Dienstag, 2. Dezember 2014

Weihnachtskleid im Sterne-look zum Creadienstag







Nun, in der Adventszeit, macht man sich ja schon langsam Gedanken, was man an den Festtagen anziehen könnte. Meine Maus trägt am liebsten Kleider und als ich dann das Schnittmuster Fannie fand, konnte ich nicht widerstehen! Den Sternestoff habe ich bei Stoff & Stil gefunden und konnte gleich los legen. Als das Kleid dann fertig, war fehlte jedoch noch das gewisse Etwas.... Die passende Leggin´s musste her :-) Nun hat die kleine Maus das perfekte Outfit und zieht es so oft es geht an. Ich hoffe es hält noch bis Weihnachten durch. Aber heute stelle ich es erstmal beiCreadienstag vor.

Das wars für heute 
Eure Tine

1 Kommentar:

  1. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen