Donnerstag, 23. April 2015

Mamina macht süchtig


Endlich kommt die Sonne raus und man hat wieder Lust Sommer-schick zu Nähen. Und die Bluse Mamina geht immer :-) Ich hatte aber, bei diesem Stoff auch keine andere Wahl, denn ich habe diesen schicken Stoff von meiner lieben Jenny bekommen mit den Worten: Sie hat sich schon vorgestellt, wie ich in einer Mamina aus diesem Baumwollstoff aussehe und es hat ihr gut gefallen! Und ich finde sie hatte recht.  An dieser Stelle noch mal vielen Dank meine Liebe.

Das war´s mal wieder für heute 
Eure Tinäh  


                                                                                                                       Link zu  RUMS

1 Kommentar:

  1. Ja... da hatte sie wirklich recht! Superschick deine Mamina!
    Tolle Farbe...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen