Donnerstag, 21. Mai 2015

Im Sommer müssen Kleider her



Sommerzeit ist Kleiderzeit, viel zu selten trage ich diese hängenden Dinger, doch schön finde ich sie immer. Oft finde ich das Kleider unbequem sitzen, irgendwo zu eng oder im Ausschnitt zu locker, so dass ich immer wieder davon abkomme. Doch dieser Schnitt hat mich Interessiert.. Mit kleinen Flügelärmeln, schön locker und einem kleinen Ausschnitt. Ich habe mich bei diesem Kleid für einen leichten Jeansstoff entschieden, weil ich mir mit Mustern bei diesem Schnitt unsicher war. Bin total begeistert und habe mittlerweile noch andere Stoffideen für diesen Schnitt im Kopf :-) Dieses Exemplar kommt jetzt erstmal zu RUMS

Das war´s für heute 
Eure Tinäh 



1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus ... perfekter Schnitt für den Sommer... luftig leicht !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen