Dienstag, 9. Juni 2015

Ich durfte einen Jersey-Rock Probenähen




Meine Tochter hatte das große Glück, dass ich für die liebe Anja von Winfine diesen frechen Jersey Rock probenähen durfte! Als Anja mir den Schnitt schickte, hatte ich gleich eine Vorstellung wie ich den Rock gestalten werde. Ich habe mich schnell dran gemacht und meine kleine aufgeregte Maus konnte es kaum erwarten, den fertigen Rock anziehen zu dürfen! Es ist ein toller Schnitt und schnell genäht und wie meine Tochter sagt: super bequem! An dieser Stelle noch mal vielen Dank, liebe Anja. 
Ab damit zu Creadienstag

Das war´s mal wieder für heute
Eure Tinäh 

1 Kommentar:

  1. Der Rock ist ja zuckersüß. Den werde ich gleich von meiner lieben Frau für unsere Kurze nähen lassen.
    Vielen Dank, für die Inspiration.
    LG

    AntwortenLöschen