Donnerstag, 30. Juli 2015

Auf die Frau Frida gekommen









Schon im letzten Sommer bin ich auf die Frida gekommen... ein super tolles blusen Shirt von Schnittreif, welches ganz schnell genäht ist. Doch irgendwie habe ich es nie geschafft, die Frida zu Fotografieren.
Nun waren wir neulich im Treppenviertel von Blankenese, wo ich selbstverständlich meine Kamera dabei hatte und rein zufällig, eine meiner Frau Frida´s anhatte. Also wurden sofort die Bilder gemacht, damit ich Euch heute, endlich dieses luftige Sommershirt zeigen kann. Ich habe für dieses Modell einen ganz leichten Jeansstoff mit Kussmündern ausgesucht. Leider ist der Stoff nicht ganz knitterfrei was man deutlich sehen kann.


Das war´s für heute
Eure Tinäh



                                                                           linked by RUMs
                                                       

Kommentare:

  1. Wow, sehr schickes Teil.
    Das sieht richtig gut aus.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Frida auch sehr gerne und finde hier besonders Deine Farbkombi zur Hose sehr schick – sieht richtig toll sommerlich aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen