Donnerstag, 29. Oktober 2015

Hoodie Valentina die Zweite....

Diese Valentina habe ich schon vor einiger Zeit genäht und nun ist mir aufgefallen, dass ich ihn Euch noch gar nicht gezeigt habe.

 







Das ist so ein Teil, welches man gar nicht wieder ausziehen möchte, kennt Ihr das? 
Diesen Hoodie habe ich mit Kapuze genäht und diese mit Sternen gefüttert. Die Bündchen habe ich in Senf-Geld gemacht, weil ich finde, dass es super mit Dunkelblau harmoniert. Davon könnte ich mir noch so einige machen... aber der Herbst hat ja auch gerade erst begonnen. 

Das war´s für heute 
Eure Tinäh 



Likend by RUMs 

Kommentare:

  1. Das ist so ein Hoodie, den würde ich auch sofort anziehen. Mit dem Stoff hatte ich auch schon geliebäugelt und nun gibt es ihn nicht mehr. So ist das, wenn man zu lange wartet......
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super Kombi! Gefällt mir richtig gut!
    Weißt du noch, woher du die tolle Bündchenfarbe hast?
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole, danke danke. Ja klar, das Bündchen habe ich bei Stoff & Stil gekauft.
      Lieben Gruß
      Tinäh :-)

      Löschen
  3. Ich würde ihn dir glatt mopsen.gefällt sehr.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wohlfühlpullis sind einfach super, und den Streifenstoff in der Kombination mit dem Bündchen finde ich auch sehr schön!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen