Dienstag, 6. Oktober 2015

Pullunder für den kleinen Mann

Zur Abwechslung habe ich mal nicht für meine Mädels oder mich genäht, sondern für ein kleines Familienmitglied dem Blau sehr gut steht!













Dieses Projekt kam wie aus dem Nichts... als ich zu Besuch war und der kleine Mann mich angestrahlt hat, kam mir der Gedanke, ihm etwas Herbstfreundliches zu nähen. Kaum zuhause angekommen, wusste ich schon, dass es ein Pullunder werden sollte. Am nächsten Tag nutzte ich also meine freie Zeit und habe schnell Stoff und Schnitt ausgesucht und fing an. Den Schnitt habe ich aus der Ottobre und leicht abgewandelt, weil es eigentlich eine Weste war. Aus dem Reststoff habe ich noch schnell eine passende Mütze dazu gezaubert. Was ihr leider nicht sehen könnt ist, dass seine Augen durch das Blau richtig schön zum leuchten kommen. Total niedlich! Es macht echt Spass auch mal was in Mini zu nähen. 

Das war´s für heute 
Eure Tinäh 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen