Über mich





Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner kreativen Seite JustTine. Ich werde mich zunächst einmal vorstellen. Ich heiße Tine, bin Baujahr ´84 und aus Hamburg, habe 3 bezaubernde Töchter und bin begeisterte Näherin! Am liebsten nähe ich für meine Mädels doch zwischendurch fülle ich auch mal meinen eigenen Kleiderschrank mit meinen Werken. Neben dem Nähen habe ich auch noch andere Hobby´s die ich am Rande mal erwähnen möchte!

Ich habe mir ein wenig Häkelkenntnisse angeeingnet, fange gerade an das Basteln für mich zu entdecken und Fotografiere gerne alles was mir vor die Linse kommt. Im Laufe der Zeit werde ich Euch wohl ein paar meiner Werke zeigen. Ich freue mich über jede Art von Kritik, Anregungen und Kommentaren! Nun viel Spass auf meiner Seite.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen